NEUJAHRS Special mit Eugénie

Veranstaltungsdaten:

  • Leitung Eugénie
  • Wann Sa, 1.1. Zeit: 17:0 - 19:00 Uhr
  • Für wen? Alle Erfahrungslevel willkommen
  • Ort Maitri Yoga Studio Münster, Sternstrasse 32, 48145 Münster
  • Preis Buchbar mit allen aktiven Maitri Yoga Tickets, Punktekarten und Abos | 27€ Drop In
  • Infos info@maitri-yoga.de | Fon +4917632485941

Zimtsterne, Fondue, Sekt waren eine Wonne?!

Jetzt darf das Ganze integriert, zelebriert und neu nach Außen gebracht werden? Oder da, wo Licht war, war auch viel Schatten und der darf sich lichten? Egal, wo Du stehst – hier heißt Du dich selbst willkommen!

Zu Beginn leite ich Dich durch eine schüttelnde, tänzerische und stille Meditationspraxis unterstützt von bebenden Beats und sanften Sounds.

Eine kurze, aber knackige Vinyasa-Einheit holt Dich einmal ganz nach oben. Damit Du in aller Purheit und Süße in der abschließenden Yin-Yoga-Sequenz ganz tief in Dich tauchen kannst. Wie immer gehören meine unterstützenden Assists dazu. Statt Doterra wird diesmal, passend zu den Rauhnächten, ein heilsames Räucherbündel zum Einsatz kommen. Ich freue mich sehr auf Dich!

In Liebe Eugénie