Unser Team

Philosophie des Yoga

Andreas

Inhaber & Geschäftsleiter des Maitri Yoga Studios
Yogalehrer (E-RYT 500+)
Acro Yoga Lehrer und Thai Yoga Massage Therapeut
Yoga-Präventionskurse-Zertifkate

Di 20h | Yoga Flow
Mi 8h | Early Bird
Mi 9.30h | Yoga Relax
Fr 9.30h | Yoga Flow
Workshops & Specials

Alina

In meinen Yogaklassen erlebst du ein ganzheitliches Konzept: Dynamische körperliche Praxis und ein geführter Atem und Blick – Meditation und Inhalte der yogischen Philosophie – Mantra und Musik. Ich habe die 300h+ Jivamukti Yogalehrerinnen Ausbildung absolviert und bilde mich aktuell unter anderem in der Ashtanga Yoga Innovation (AYI®) Methode fort.

Mi 18h | Yoga Balance
Mi 20h | Jivamukti Yoga Open 90min
Fr 8h | Jivamukti Yoga Open 60min
Workshops & Specials

Insa

In meinen Yogastunden erlebst Du Dich präsent und lebendig. Meine Sequenzen vereinen unterschiedliche Formen des YOGA, wie kraftvolles Hatha, fließendes Vinyasa und restoratives Yin. Mit präzisen Assists, fein abgestimmter Musik und hochwertigen Aroma-Ölen vermittle ich in all meinen Klassen eine ganzheitliche, nachhaltig wirksame Erfahrung. Ich unterrichte ein zeitgenössisches YOGA im Einklang mit den Anforderungen und Bedürfnissen der westlichen Lebensweise.

Mo 18h | ALL IN
Fr 17h | BODY & SOUL
Workshops & Specials

Karim

Ich bin Yogalehrer, zertifiziert nach den Richtlinien der American Yoga Alliance AYA 500h+. Ausgebildet in Vinyasa Flow unterrichte ich mal ruhigere, mal herausfordernde Stunden mit viel Wert auf Basics wie korrekte Ausrichtung und Einsatz von Atmung und Bandhas. Neben typischen Vinyasa Flows lasse ich auch gerne Elemente aus dem Kampfsport, Ashtanga und Kundaliniyoga sowie Pranayama-übungen in meine Stunden einfliessen.

Mo 20h | Yoga Flow
Specials am Wochenende

Magda

Ich bin 300h+ zertifizierte Jivamukti Lehrerin und unterrichte dynamische und kraftvolle Flows, die auch die spirituelle Seite der Yogaphilosophie mit vereinen. Mit der Zeit habe ich auch meine Liebe zu ruhigen und restorativen Sequenzen entdeckt, die eine Balance zwischen Anspannung und Entspannung schaffen.

Do 18h | Yoga Balance
Do 20h | Yin Yoga

Rebecca

In meinen Klassen möchte ich dich dazu einladen, in Verbindung mit dir selbst zu kommen und auf diese Weise deinen Körper und Geist besser kennenzulernen.
Kraftvolle Sequenzen, die dich auch mal deine eigenen Grenzen austesten lassen wechseln sich in einem sanften Flow mit Haltungen ab, die für tiefe Entspannung sorgen. Die geübten Asanas sind für mich dabei kein Selbstzweck, sondern immer ein Ort der Selbsterfahrung.
Yogi:nis aller Level sind herzlich willkommen!

Di 18h | Yoga Relax
Specials am Wochenende

Eugénie

Yoga zu üben, bedeutet für mich, mir immer wieder anzuschauen, wie ich mein Leben fur mich und im Umgang mit Anderen gestalten mochte. Es bietet mir die Moglichkeit, über meinen Körper meine Seele zu berühren – ich höre mir zu, bin freundlich zu mir und erfahre, was ich brauche. Aus diesem Zustand heraus, bin ich dann in der Lage mein Leben in der für mich größtmöglichen Harmonie zu gestalten. Und das ist der Grund, warum ich Yoga unterrichte: Weil ich mir wünsche, dass Du mit Dir ins Gespräch kommst.

Yin Yoga Specials am Sonntag
Vertretungen Do 18h | Yoga Balance & Do 20h | Yin Yoga

 

Theresa

Ich bin 200h+ Vinyasa Yogalehrerin. Meine Stunden verbinden kraftvolle Flows und entspannende Elemente mit der Absicht, ein Körperbewusstsein zu entwickeln und den Geist zur Ruhe zu bringen. Dabei sind mir Herzlichkeit und Wärme besonders wichtig. Ich gebe Dir auch immer etwas für die Seele mit: Gedankenanstöße für den Alltag, um das Leben entspannt zu gestalten und wieder mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

Vertretungen Mo 18h, Di 18h & 20h
Specials & Workshops

 

Julia

Ich bin 200h+ Vinyasa Yogalehrerin. Ich unterrichte Yoga, weil ich Menschen dabei unterstützen möchte, sich innerlich und äußerlich aufzurichten und zu bewegen. Ich möchte Menschen für Bewegung und die Verbindung mit ihrem Körper begeistern. Als Psychologin liegt mir auch die seelische Gesundheit am Herzen und ich bin überzeugt davon, dass wir diese über eine Verbindung mit dem eigenen Körper, allen Emotionen und auch der Verbindung mit anderen Menschen unterstützen können.

Vertretungen Di 20h & Fr 9.30h


Kursplan und Anmeldung