SANFTES DEHNEN | Yoga & Thai Yoga Massage Workshop

Veranstaltungsdaten:

  • Leitung Mohit & Linda
  • Wann Sa, 16.9. Zeit: 12h - 14:30h Uhr
  • Für wen? Alle Erfahrungslevel willkommen
  • Ort Maitri Yoga Studio Münster, Sternstrasse 32, 48145 Münster
  • Preis 35€
  • Infos info@maitri-yoga.de

Eine Workshop-Reise zur inneren Balance mit Elementen aus der Thai-Massage

Erlebe Deine Yoga-Praxis in einer neuen Dimension: Tauche ein in die Kunst derBerührung und erlerne einfühlsame Dehnungen, die Menschen in die tiefsten Schichtenführen. Gemeinsam mit Mohit und Linda wirst du erfahren, wie du deine Berührungen gezielteinsetzen kannst, um Heilung und Wohlbefinden zu fördern, zum Beispiel in derKindeshaltung, dem Schmetterling oder in Savasana.Entspannen und Erwecken: Lerne die Geheimnisse hinter jeder Dehnung kennen und wiedu Verspannungen und Stress mit gezielten Griffen und Techniken lösen kannst. Egal, ob dualleine oder mit einem Partner kommst, du wirst wertvolle Werkzeuge mit nach Hausenehmen, um deine Praxis zu vertiefen.Verbindung und Vertrauen: Dieser Workshop verbindet die alten Weisheiten des Yoga mitden heilenden Berührungen der Thai-Massage. Erschaffe eine Atmosphäre des Vertrauensund der Verbundenheit, während du die Kunst des Dehnens und Berührens erkundest. Ganzgleich, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, du wirst von Mohits jahrelanger Erfahrungin Indien und Lindas vielseitigem Hintergrund profitieren.

Mohit, ein erfahrener Yogalehrer aus Indien, wird dich in die Welt destherapeutischen Yoga führen. Er fand den Weg zum Yoga, nachdem sein Vater gelähmt warund sich mit Yoga geheilt hat. Inspiriert von diesem Erlebnis wusste er, dass Yoga sein Wegsein würde. Im Jahr 2017 absolvierte er sein einjähriges Yoga-Diplom an der Banaras HinduUniversity in Varanasi, Indien, sowie eine 500-Stunden-Ausbildung. Anschließend gründeteer zusammen mit seinem Vater seine eigene Yogaschule, wo er seither unterrichtet.

Linda, unsere zweite Lehrerin, bringt deutsche Präzision und Intuition in die Welt des Yogaund der Thai-Massage. Nachdem sie vor große Herausforderungen in ihrem Leben gestelltwurde, fand sie zum Yoga und damit zu Frieden und Ruhe in ihrem Körper und Geist. IhreReise als Yoga-Lehrerin begann sie 2020 im Maitri Yoga Studio (200h YTTC) und setzte ihre Lern- und Unterrichtstätigkeiten in Sri Lanka und Indien fort (300h YTTC). Während ihrerReisen erlernte sie auch die Thai-Massage im Norden Thailands, was ihr Interesse undVerständnis für Körper und Geist vertiefte.

Buchung des Tickets ist nur Online oder vor Ort möglich. Bei der Buchung vor Ort gibt es einen Rabatt von 5%.