Jetzt auch Online Yoga Kurse!

  1. Du gehst auf unseren interaktiven Kursplan.
  2. Dort wählst du beim ersten Mal eine Yogaklasse aus, die dich interessiert. Du wirst dann auf unsere Buchungssoftware “eversports” weitergeleitet und gebeten, dich zu registrieren und ein Passwort für nachfolgende Buchungen festzulegen.
  3. Danach wählst Du für die Teilnahme “ein Ticket” aus. Du erhälst dann eine Buchungsbestätigung für die ausgewählte Yogaklasse, als auch alle nachfolgenden Anmeldungen. Die Auswahl der Klassen ist unbegrenzt
  4. Deine Anmeldung ermöglicht es uns automatisch 15 Minuten vor Beginn einen Link für das Onlin-Live-Streaming über Youtube zu versenden. Nach der Online Live Übertragung, ist das Video noch 24h unter dem zugesendeten Link anschaubar.
  5.  Ungefähr 5 Minuten vor Klassenbeginn schalten wir den Ton ein, so dass Du bei dir daheim den Ton und die Bildqualität testen kannst.

+  eine gut funktionierende Internetverbindung

+  Computer oder Tablet und am besten externe Boxen!

+  Yogamatte, Unterlage, Decke & Blöcke oder dicke Bücher.

Wichtig:

Wir probieren die Online-Live-Übertragung die zweite Woche aus. Es kann noch zu dem einen oder anderen technischen Hopsala kommen. Es wäre super, wenn Du uns danach wissen lässt, wie es funktioniert hat und ob es von deiner Seite noch Verbesserungsvorschläge gibt!