Licht Yoga mit Sarah

Veranstaltungsdaten:

  • Leitung Sarah
  • Wann So, 27.12. Zeit: 17:30 Uhr
  • Für wen? Alle Erfahrungslevel willkommen
  • Ort Maitri Yoga Studio Münster-Hiltrup am Kulturbahnhof
  • Preis Online Klasse Livestream Übertragung 4€
  • Infos Tel: 0251-1491457 // Email: andreas@maitri-yoga.de

Licht Yoga – Zum Jahreswechsel lade ich Dich herzlich ein, mit mir auf ein lichtvolles, neues Jahr zuzugehen. Ein sehr ungewöhnliches Jahr liegt bereits fast hinter uns, vielleicht wurde dadurch einiges in Frage gestellt oder herausgefordert und vielleicht hast Du nun Lust die letzten Tages des Lockdowns nochmal für eine bewusste Einkehr zu nutzen. Denn in Dir selbst liegt eine Lichtquelle, die Dich immer zu nähren vermag und die Dir auch in unsicheren Zeiten den Weg weist. Magst Du dieser Quelle aufspüren und auf Dich selbst vertrauen? In diesem besinnlichen Online Yoga Special reinigen wir uns vom vergangenen Jahr und tauchen meditativ in unsere sanfte Kraft. Es gibt einen harmonischen Wechsel aus Yin und Hatha Sequenzen. Du brauchst nichts weiter als deine Yogamatte, maximal zwei dicke Sofakissen o.ä., ein Blatt Papier & Stift, gedämpftes Licht (mindestens eine Kerze), bequeme Kleidung, gegebenenfalls eine Decke – das alles in einer angenehmen, ungestörten Atmosphäre. Ich freue mich auf Dich. Alles Liebe, Sarah.