YINYOGA CHAKREN Special

Veranstaltungsdaten:

  • Leitung Marlen
  • Wann So, 6.11. Zeit: 17:30 - 19:00h Uhr
  • Für wen? Alle Erfahrungslevel willkommen
  • Ort Maitri Yoga Studio Münster, Sternstrasse 32, 48145 Münster
  • Preis Ab 20€
  • Infos info@maitri-yoga.de

Durch das lange Verweilen in den Yin-Yoga-Asanas haben wir genügend Zeit, auch auf feinstofflicher, mentaler und emotionaler Ebene tiefer in die Lehre um diese „Energie-Räder“ einzutauchen. Durch lange und tiefe Dehnungen wird unsere Körperwahrnehmung geschult und intensiviert. Wir kommen damit wieder in Kontakt zu unserem Inneren und zur Ruhe, die wir in der lauten Welt so dringend brauchen. Der Körper kommuniziert pausenlos mit uns, aber viele haben verlernt, ihm zuzuhören und seine Zeichen zu deuten. Durch Yin-Yoga und dem Fokus auf unsere Chakren wird es uns möglich sein, uns wieder zu spüren, die Energien fließen zu lassen und uns ganzheitlich zu harmonisieren. Dieses Special ist für alle Level geeignet, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Maitri Yoginis / Yogis können sich mit ihren regulären Mehrfach-Tickets und Abos anmelden.

Externe Teilnehmerinnen mit einem Einzel- / Drop-In Ticket für 25€