ACROYOGA BASIC Kurs

Dieser Kurs ist für alle, die schon immer einmal AcroYoga ausprobieren wollten oder einfach Lust auf eine neue Körpererfahrungen haben. Du lernst einige Basis-Positionen dieser Art der Partnerakrobatik kennen und erste Übergänge. So lassen sich einzelne Elemente zu ersten Flows zusammenfügen oder auch zu sogenannten “Washingmachines”, bei denen sich der Kreis der
Bewegungsfolge schließt. Mit dem richtigen Know-How und der Unterstützung der anderen Teilnehmer:innen wirst du Herausforderungen meistern und überrascht sein, was du alles kannst! Im Mittelpunkt stehen jedoch immer der spielerische Charakter, die gemeinschaftliche Erfahrung und Vertrauen.
Anforderungen:
Du brauchst für den Workshop weder Vorerfahrungen noch eine:n Partner:in mitzubringen.
Bedenke, daß akrobatische Aktivitäten – genauso wie Teilnahme an unseren Yogaklassen –  immer eine gewisse gesundheitliche Fitness erfordern. Wenn du unsicher bist, ob du mit einer Einschränkung oder Verletzung teilnehmen kannst, hole bitte ärztlichen Rat ein.