Ab Mo 9.01.2017 | Maitri Yoga Kursplan Winter ´17

Liebe Yoga Freunde & Interessierte,

während der Schulferien bleibt das Maitri Yoga Studio geschlossen – bis auf Mo 2. Januar Detox Yoga mit Beate. Am Mo 9. Januar öffnen wir nach 2 Wochen Winterruhe wieder unsere Türen und freuen uns Euch unser neues Kursprogramm vorzustellen:

RELAX:
Eine sanfte, mediative Yogastunde, in der Atmen und Spüren viel Raum bekommen. Auch geeignet für alle mit keiner oder geringer Vorerfahrung.
Mo 18.15 – 19.45h | Mi 9.30 – 11h
Mi 20 – 21.15h | Do 18h & 20h
NEU Fr 17.15 – 18.30h (nur mit vorheriger Anmeldung!)


ALIGNMENT | Di & Mi 18 – 19.30h
bedeutet Ausrichtung. In dieser Yogastunde geht es um das sich körperlich gut ausrichten. Wir werden mal den Fokus auf Hüftöffner, mal auf Rückbeugen oder Vorbeugen werfen. Lebendig und Lehrreich. 


FLOW | Mo & Di & Mi jeweils 20 – 21.30h und Fr 9.30 – 11h
Hier kannst Du fließend und kraftvoll Üben. Eintauchen und Mitfließen. Vinyasa Yoga mit der einen oder anderen Herausforderung und einem höheren Schwitzfaktor.


ACROYOGA | Mo 20.15 – 22h

ist Geben, Empfangen, miteinander lachen, führen, folgen, zuhören, gemeinsam Abheben und sicher Landen. Im AcroYoga werden Yoga, Partnerakrobatik und Thai-Yoga-Massage zusammen geführt. Viele von uns unterschätzen die unglaubliche Kraft und die Fähigkeiten, die bereits in uns schlummern in diesem wunderbaren Ding, das wir „Körper“ nennen. Bei Acroyoga geht es darum, sich diese Fähigkeiten wieder zu eigen zu machen. Manchmal verstecken sie sich zwar, gemeinsam können wir sie aber wieder ans Licht bringen. Kein eigener Partner notwendig, aber natürlich willkommen.

 

EARLY BIRD YOGA | Mi & Fr 8 – 9h

Eine Stunde Yoga zum munter werden, tief durchatmen und zentrieren. En passant stärkst und streckst Du Bauch, Beine & Po.

 

Kleingruppenkurse – Geschlossenes Kurse

NEU! SENYoga | Di 16.30 – 17.30h ab 31. Januar 2016

für alle, die sich noch nicht sicher in ihrer Yogapraxis fühlen, die nach Verletzungen Krankheit und Alter Raum zur Regeneration und sanftem Kraftaufbau wollen. Und für alle die Bedürfnis nach Entschleunigung, Ruhe und Stille haben. Kleingruppen Kurs auf max. 9 Teilnehmende beschränkt.