Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist eine innige Verbindung zweier Menschen und wird auch heiliger Tanz genannt. Du löst beim Empfänger festsitzende Energien und bringst sie in Bewegung. Diese uralte östliche Heilkust basiert auf buddhistischen Lehren. Die Thai Yoga Massage wird traditionell eingesetzt, um liebende Aufmerksamkeit, Gleichmut, Freude und Mitgefühl – die 4 Aspekte der Liebe – in uns zu entfalten.

Thai Yoga Massage im traditionellen Sinne ist nicht das Aneinanderreihen von Techniken mit der Absicht die körperlichen Beschwerden und Blockaden „wegzumassieren“. Thai Yoga Massage heißt aufmerksames Zuhören mit den Händen. Dadurch schenkst du dem Empfänger Raum zur Selbstheilung. Du erlernst die in jedem von uns schlummernde, heilende Kraft zu entfalten, die heilende Kraft der achtsamen Berührung.

Lerne die Thai Yoga Massage in einem unserer regelmässige Workshops kennen. Oder gönne Dir eine heilende Thai Yoga Massage bei uns im Studio von Andreas Jakubik. Nimm Kontakt zu uns auf unter +49 251 1491457 oder schreibe eine Nachricht per Kontaktformular.