Ganz wichtig für Neue und Probestunden Interessierte! Bitte beachten!

Liebe Maitri Yoga Übende,

in den ersten Wochen des Jahres haben wir in den Abendstunden auf unsere offene Yogaklassen einen größeren Zulauf, als in anderen Monaten. Gleichzeitig haben wir nur ein begrenzte Anzahl von freien Plätzen.  Wir möchten daher alle, die spontan an unserem offenen Kursplan teilnehmen  – Probestunde, 10erKarten, Abo Flexibel – bitten, ihren Platz vorab zu reservieren. Hierfür stehen Dir folgende Möglichkeiten offen:

1) Für alle Neuen und Wiedereinsteiger und alle mit 10er Karten und Abo Flexibel:

Du gehst auf unseren Kursplan und buchst Dich dort bis zu 1h vor Kursbeginn für die entsprechende Klasse ein. Falls es über diesen Weg nicht klappt, rufe uns bitte unter 0251 1491457 an. Wir melden uns dann umgehend bei Dir.

2) Du bist bereits bei uns registriert, dann kannst Du auch per email Dich für die entsprechende Yogaklasse bis 18 Stunden vor Kursbeginn für die entsprechende Stunde anmelden.

3) Du kommst spontan und meldest dich vor Ort an – in diesem Fall raten wir Dir mindestens 10 Minuten vor Beginn da zu sein.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass es mitunter für alle die kurz vor Beginn ohne Anmeldung auftaucheh mitunter keine Yogamatte mehr anbieten können und Euch auf einen anderen Kurs oder Tag verweisen müssen. Auf unserem Kursplan siehst Du auch, ob noch ausreichend Plätze frei sind.

Euer Maitri Yoga Team

 

P.S. Montags beginnt die Yoga Relax Klasse mit Beate wieder um 18h.