Probestunde, Anmeldung und Infos für Neue

Wie schön, dass Du unser Yogastudio mit einer Probestunde kennenlernen möchtest.

Für die Probestunde ist eine verbindliche Anmeldung notwendig, so dass dein Platz auch für dich gesichert ist. Hierfür gehst Du auf unseren

  1.  Online-Kursplan und wählst die Kalenderwoche und die Klasse aus, zu der Du gerne kommen möchtest.
  2. Nachdem Du “Jetzt Teilnehmen” angeklickt hast, erscheint ein Buchungsdialog von Eversports, dass ist unsere Kursorga Software.
  3. Nach erfolgreicher Buchung erhälst Du deine Bestätigungsemail, wo nochmal das Datum und die Uhrzeit deiner gebuchten Klasse steht.
  4. Du kannst unter “Meine Buchungen” in deinem Login Bereich die gebuchte Probestunde bis zu 5h vor Beginn noch stornieren.

Vielleicht hast Du noch Fragen, dann empfehlen wir Dir hier unter “Infos für Neue” einmal nachzuschauen. Wenn Deine Frage dort keine Antwort findet oder unklar bleibt, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über das Kontaktformular – in der Regel antworten wir innerhalb von 24h.

 

Euer Maitri Yoga Team